Baubegleitung

Bewertung und Detailausarbeitungen

Gewerke übergreifend geplant und bewertet.

Komplexe Brandschutzplanungen werden oft, da Gewerke übergreifend erforderlich eher Stiefmütterlich durchgeführt, oder den ausführenden Firmen überlassen. Am Ende kann dies zum kleinen bis größeren Katastrophenfall führen, weil jeder nur sein Gewerkt im Auge hat, ohne Rücksicht auf andere. Vollumfängliche Planung von Details, auch mit Schnittstellen ist unsere Stärke, was wir schon bei diverser Großprojekten in Zusammenarbeit mit Architekten und Fachplanern und Beweis stellen konnten.

Ob als Zuarbeit, Planungsabgleich oder als Detaillösung per Handskizze, testen Sie uns.

Wir stellen uns Ihren Anforderungen!

Kontaktieren Sie uns per Mail.
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular
mit Uploadfunktion.